Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand ab 100 EUR!

Użyj kodu NEWSLETTER10 by otrzymać 10% rabatu na pierwszy zakup.

Koszyk 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Pozostało€200,00 EUR do darmowej dostawy
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Ist dies ein Geschenk?
Zwischensumme Kostenlos

Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

HEMPQUALIZER+ SALVADOR TRENNUNGSANGST/GELENKPROBLEME

HEMPQUALIZER+ SALVADOR USPOKOJENIE/ZWYRODNIENIA

Wir präsentieren die Fallstudie von Salvador, der Gelenkprobleme hat und starke Trennungsängste erlebt.

SALVADOR, 13 JAHRE, WALLACH, IBERER, STARKER TRENNUNGSANGST UND GELENKPROBLEME

GESCHICHTE: Das Pferd wurde als "Ein-Mensch-Pferd" gekauft, leichte Freizeitreiten mit der Besitzerin.

PROBLEME:

  • Degeneration des Kronengelenks des Hinterbeins

  • Steifheit der Hinterbeine (nicht diagnostizierter Spat)

  • Starker Trennungsangst

SUPPLEMENTIERUNG MIT HEMPQUALIZER+: Ich kaufte Hempqualizer+ im Sommer 2023 während einer Aktion. Ich dachte, es würde sich bei der geplanten Stallwechsel (Ende August/Anfang September) aufgrund der emotionalen Natur von Salvador als Beruhigungsmittel eignen. Arthritis und Gelenkdegeneration werden aktiv von einem Tierarzt mit dem Medikament Cartrophen Vet alle 8 Wochen behandelt, in der ständigen Supplementierung verwenden wir Silizium und MSM. Während wir ruhig auf den Stallwechsel mit Hempqualizer in Reserve warteten, hatten wir einen Boxenarrest – aufgrund eines Problems mit der Strahlbein musste das Pferd etwa 10 Tage lang einen Verband am Huf tragen, mit dem es nicht auf die Weide gehen konnte. Schon nach 2 Tagen Boxenhaltung kam die Lahmheit und Steifheit der Hinterbeine zurück, ohne lange zu überlegen, begann ich die Supplementierung mit Hempqualizer+ in einer Dosis von 2 ml/Tag. Das Präparat wirkte sehr schnell entzündungshemmend, die Lahmheit verschwand praktisch sofort, der Einsatz der Hinterbeine wurde viel besser. Während der Anwendung der ersten Tube des Präparats wechselten wir den Stall – das war für Salvador eine enorme emotionale Erfahrung und er fühlte sich im neuen Ort nicht sofort wohl. Dank der Beruhigung durch Hempqualizer+ verlief die Akklimatisierung im neuen Stall und die Eingliederung in die neue Herde ziemlich erfolgreich.

Bisher haben wir eine Tube des Präparats verwendet, Ende August/Anfang September, und meiner Meinung nach hat diese Behandlung stark entzündungshemmend auf das Bewegungssystem meines Pferdes gewirkt, derzeit plane ich die Einführung einer weiteren Serie von Hempqualizer.

Ich empfehle das Produkt sehr für alle Pferdebesitzer mit Bewegungsproblemen oder mit übermäßig "emotionalen" Pferden.